1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MT6227 Flash File russisch, gesucht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Dognose, 25. September 2015.

1. Dognose

Dognose New Member

0
    Handy:
    Neoi 906e
    Hallo Experten,

ich habe die letzten zwei Tage gesucht, und nichts richtiges gefunden. Ich suche nun desshalb euren Rat.

Ich habe ein Neoi 906e Handy indem ein MT6227 (mit NAND-Flash-Chip) verbaut ist. Original unterstützt das Telefon deutsch, englisch, französisch und japanisch.

Ich möchte jetzt gerne nur ((deutsch oder englisch) und russisch) oben haben. Also zwei Sprachen. Wie macht man soetwas? Ich denke mal durch ein Flash-Tool.

Für jedes Flash-Tool benötigt man ja ein originales Scatter-File (.txt) und die Firmware (.bin) oder? Die habe ich leider nicht, und die Hersteller und händler wollen sie mir auch nicht geben. Ich habe alle angeschrieben und nachgefragt.

Ich habe das MTK_Flash_Tool_v6.1.8 indem sind zwar drei Scatter Files enthalten, u.a für genau den MT6227. Die .txt Datei heist scat26.27.28.29 nur muss ich halt blind vertrauen das sie wirklich richtig ist.

Auch würde ich ein russisches language Paket für den MT6227 benötigen. Kennt jemand eines oder hat jemand eins gesehen?

Ich wäre jedem dankbar der Tipps und Infos hat. Ich habe wirklich lange gesucht aber nichts gefunden.

Wenn Ihr noch weitere Infos braucht, fragt einfach.

Viele Grüße,
    Dognose

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015