1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MT6589 Handys - Liste nach Displaygröße

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 21. März 2013.

  1. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    cool danke. :) werd ich machen, wenn ich wieder im Land bin. Bin grad im urlaub :grin:
     
  3. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! :)
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    In den Kommentaren zu JiaYu steht was passendes: Like Duke Nukem Forever ;)
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    soll aber angeblich TD-SCDMA haben ?

    von hier: http://www.mtksj.com/html/MTKshoujizixun/3321.html
     
  7. SIM-Sohn
    Offline

    SIM-Sohn Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Danke:
    10
    Handy:
    SPX-5 (kaputt)
    Kingzone K 1 Turbo (kaputt)
    Xiaomi Redmi Note 2
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  8. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    598
    Danke:
    4,701
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
  9. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Aus irgendeinem Grund sind im ersten Post hier die HTML-Tags zu sehen.

    Ist sehr unübersichtlich.
     
  10. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Hängt wohl mit der Umstellung der Forensoftware zusammen. (welche mir pers. überhaupt nicht gefällt...)
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja würde ich ja reparieren, aber es gibt keine BB codes für Listen, oder ich habe es noch nicht entdeckt. Es sei denn man muß das jetzt anders machen?
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja finde es auch sehr schade das es dafür immer noch keine Lösung gibt. Da stecken Leute soviel Zeit rein und freuen sich auf das Ergebnis und nach einer Umstellung ist die ganze gute Arbeit fürn ***##** :(

    hoffe da wird bald mal was getan, finds echt schade für solche zeitaufwendigen Threads!
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja tommy, dafür gab es ja auch keinen Grund. Das macht man aus Langeweile oder aus lauter Jux und Dallerei.

    Diesem Betreiber sind gerade 850.000 Useraccountdaten "abhanden" gekommen. Rate mal was für eine Forensoftware dort genutzt wird. Unsere Aktuelle jedenfalls nicht.
    Und ich finde das das Problem hier dann das kleinere Übel ist...
     
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    es gibt soviele Forensoftware die funktional mit Sicherheit wesentlich leistungsfähiger gewesen wären. Ich sage ja nicht das ihr die Forensoftware aus Langeweile geändert habt, aber wenn man so einen Schritt macht, dann doch bitte keinen Rückschritt!

    Und so habt ihr doch auch nix von wenn sich andauernd wer beschwert das dies und das nicht (mehr) funktioniert.

    Edit: wenn wir weiter diskutieren wollen, bitte per PN (oder wie es jetzt heißt "Unterhaltung" *hust) müssen ja jetzt nicht den Thread hier als Dankeschön noch zuspamen!
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sehr löblich das Dir das jetzt schon einfällt.

    Immerhin hast auch Du das offen Forum für Deinen Post genutzt. Nun wirfst Du mir in den Zeilen versteckt OT vor weil ich den gleichen Bereich dazu nutze zum Antworten?

    Es ist für uns kein Problem hier aufzuräumen. So weit ich weiß ist GTABK auch dran (am "Fehler"), aber auch er ist nicht Daueronline.

    Es darf jetzt natürlich gern weiter zum Topic hier gepostet werden, zum rest ist eigentlich alles gesagt.
     
  16. apple
    Offline

    apple Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    324
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone
    @Tommy

    Wir haben bestimmt keinen Rückschritt bei der Forensoftware gemacht. Hast du überhaupt eine Ahnung wieviel Arbeit es ist um ein Forum in der Größe von chinamobiles komplett auf eine neue Software umzustellen. Ich bin der Meinung dass du dir dies überhaupt vorstellen kannst.
    Nur rein Informationshalber: Bevor der Wechsel gemacht wurde hat GtaBk das ganze Forum auf einem anderen Server aufgebaut und getestet. Diese Arbeit dauerte 15 Arbeitstage. Wäre dies nicht gemacht worden wäre die Offlinezeit wesentlich länger gewesen.
    Nachdem das Forum online ging macht er Tag ein Tag aus nichts anderes als das Forum wieder auf den bestmöglichen Stand zu bringen. Du kannst dir ja jetzt mal ausrechnen wieviel Arbeit es definitiv ist. Wie du ja sicher bemerkt hast sind die Downlaods noch nicht verfügbar. Pro Download (müssen alle manuell wieder eingefügt werden) braucht er ungefähr 3-5 Minuten. Bei über 800 Downloads braucht das wiederum seine Zeit.

    Du bist vielleicht etwas zu ungeduldig, aber durch dein rumgemeckere geht es auch nicht schneller.
     
    Schussi und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.