1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MT6589/T Android 4.4 KitKat ?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von NikLas_2310, 28. März 2014.

1. NikLas_2310

NikLas_2310 Member

1
    Handy:
    LG KP500 (möhre)
    Hallo zusammen,
    habe nach kurzer suche etwas gefunden was interessant für unsere Chinaphone Community sein könnte.

Da ich noch nirgends ein Chinahandy mit Android 4.4 oder ähnlichen gesehen habe wollte ich nun wissen ob dies der erste Port von KitKat auf dem MT6589/T sein könnte.

http://www.gizmochina.com/2014/03/1...kat-is-available-for-mediatek-mt6589-chipset/

Hat das schon mal jemand ausprobiert ? Ist es "echtes" KitKat ?
    Würde mich freuen zu hören was ihr darüber wisst..

Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Tja das ist leider vielen vorenthalten, denn man müsste diesen Build portieren. Und die Arbeit macht sich kein Hersteller für Phones die vor einem Jahr auf den Markt kamen.

Trotzdem interessant das es möglich wäre, theoretisch.

3. yelupic

yelupic likes 2 abuse shells

534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Nein. Und bitte (noch) NICHT ausprobieren!
    Das ist alles in einem sehr frühen Stadium und ihr brickt eure Phones evtl. schneller als ihr "Cool, ich flashe gerade ..." sagen könnt.

Es wird "echtes" CyanogenMod 11 (KitKat) für ein MT6589 Wiko Stairway sein ... irgendwann.