1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mtk 6752 mit guten Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von trax37, 28. April 2015.

  1. trax37
    Offline

    trax37 Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox 5
    Hi Leute bin auf der Suche nach nem Phone mit dem neuesten mtk Prozessor und einem guten lauten Lautsprecher

    Wie schauts beim meizu note oder dem jiayu s3 aus?
     
  2. maxpet
    Offline

    maxpet Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    Danke:
    32
    Handy:
    Meizu M1 Note
    @trax37 Beim Meizu bin ich mit dem Lautsprecher voll zufrieden, er tut was er tun soll. Nur eröffnet sich mir die Frage, was du von dem Lautsprecher erwarten willst? Du hast keinen ausgewogenen Klang, keinen Bass, keine wirklich gute Lautstärke, gar nichts. Und das bei jedem eingebauten Lautsprecher ^^
     
  3. trax37
    Offline

    trax37 Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox 5
    Einfach einen lauten Lautsprecher. Beim LG g3 war er ZB extrem laut. Beim duschen und rasieren machts spass Musik zu hören
     
  4. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO