1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MTK MT 6516 USB Treiber gesucht oder andere Lösung

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von KAVA, 26. Januar 2011.

  1. KAVA
    Offline

    KAVA New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Gphone F23 Ciphone 4th Android2.1 A3
    So jetzt habe ich endlich mein

    Gphone F23 Ciphone 4th Android2.1 A3 3.5" Capacitive multi-touch screen wifi gps 4GB CPU600 Mhz

    bin bis jetzt zufrieden. Nur wurde nicht die Speichererweiterung auf 16GB geliefert, bin im Moment noch am verhandeln.

    Ich will das Gerät mit dem PC/USB verbinden und mein Windows 7 32 bit findet keinen Treiber
    für MTK 6516 Mobile. Also das Gerät/Handy findet er, aber keinen Treiber.

    Habe schon vieles probiert, aber nichts klappt.

    Hauptproblem ist das er Mt 6516 erkennt und genau dafür den Treiber will.

    Meine Suche im Netz hat mir auch keinen MT 6516 Treiber gebracht.

    Hat jemand von Euch eine Idee oder den passenden Treiber. Geht wahrscheinlich auch von einem anderen Handy das den MT 6516 hat.:mad:
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Für reinen Massenspeicher brauchst du keinen Treiber.
    Es sei denn als Com-Port oder im Debugging modus.
    Ich hab da Treiber für die MT6516. Aber sind bei Win7 tricky zum installieren.
    Hab x Anläufe gebraucht.
    Einfach probieren ;)
     

    Anhänge:

  3. Cizzl
    Offline

    Cizzl Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Wenn es als MT6516 Android Phone erkannt wird hilft der Treiber aus meinem [How to] Thread in der Tutorial Sektion (im P.S. zu finden), aber der ist eigentlich nur für Entwickler nötig....
     
  4. KAVA
    Offline

    KAVA New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Gphone F23 Ciphone 4th Android2.1 A3
    Also das mit den Treiben hat nicht funktioniert. Ist aber nicht schlimm da ich einen
    Weg gefunden habe wie ich mein Ziel erreichen kann

    Danke an Alle.


    :happy:
     
  5. mirrat
    Offline

    mirrat New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola-109
    Motorola Modrá 920
    Motorola Sříbrná 920
    Nokia 6102
    Siemens SL 45i
    Sciphone i68+
    Ciphone C5, 2x, Win Prof 6.1+UI
    F23 Gphone 4G Android 2.1+UI
    Google 4GS+ Android 2.2 os
    Ciphone Pro Android 2.2 + UI
    Sie können sie uns auch schreiben , wie es geht? Danke.
     
  6. jojow
    Offline

    jojow New Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    H6 Android 2.2

    Hi, sorry. I don't speak German. How do I install the attached driver? Thank you very much!
     
  7. Thyrius
    Offline

    Thyrius New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990 Optimus Speed
    Star A9000
    Ich liebe es, wenn alle schreiben, es hat geklappt, aber keiner sagt, wie...

    Würdest Du bitte?
     
  8. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    ich bin der gleichen meinung wie habt ihr das hinbekommen? und nicht den tip mit sdkarte ausbauen...
     
  9. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    hier die anwort.

    1. einstellungen
    2. anwendungen
    3. entwicklung
    4. usb debugging ,ausschalten