1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTK65 THL v11 Android englisch, apps trotzdem deutsch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von twinko, 19. Mai 2013.

1. twinko

twinko New Member

0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    HAllo

ich habe mein Handy auf 4.0.4 geuppt und gerooted. twrp ist installiert, google läuft. Leider gibt es keine Version für mein handy die deutsch unterstützt. Habe dem entsprechend ein englisches android.

Wie schaffe ich es das meien apps trotzdem auf deutsch laufen?
    des weiteren funktionieren alle meine nahverkehrsapps nicht, liegt es an meinem englischen system?

Wäre sehr dankbar für hilfe! Grüße

2. oz42

oz42 Member

0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
  3. twinko

twinko New Member

0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    danke das hat schonmal super geklappt, die sprache passt.
    leider kann ich meine nahverkehrsapps immer noch nicht installieren. habe einen ähnlichen beitrag gefunden in dem es heißt, man solle die density (also dichte) verändern bzw auf standart zurücksetzen. habe auch manchmal das gefühl der bildschirm flakkert ein wenig. wie stelle ich die density um und vor allem wo und wie finde ich raus welche die richtige für mein telefon ist?

Grüße und danke!

problem lag bei mir nicht an der build.prop sondern an den permissions. lösung findet man hier http://chinamobiles.org/showthread....p5-THL-V-11-root-upgrade-2-3-6-to-4-0-Mtk6575

*close*

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013