1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MTK6573 auf deutsch stellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Yukon, 20. Februar 2013.

  1. Yukon
    Offline

    Yukon New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Air phone 4 3,2
    Hallo gibt es eine Möglichkeit mein Handy auf Deutsch zustellen wenn die deutsche sprache nicht im Androide packt drin ist.
    Ich habe morelocal2 installiert aber das Menü bleibt auf Englisch.
    oder kann ich mir ein anderes Androide installieren mit deutscher Sprache ?
    Falls ja welche Firmware kann ich da benutzen
    Und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit iphone 5 theme miui gemacht hat.
    Vielen dank im vorraus
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: MTK6573 auf deutsch stellen

    Ohne eine genaue Bezeichnung deines Modells oder einen Link zum Phone kann dir wohl keiner helfen ;)
    So könnte man schauen ob es für dein Phone eine Firmware incl. deutscher Sprache gibt.

    QuickPost@Tapatalk II
     
  3. Yukon
    Offline

    Yukon New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Air phone 4 3,2