1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mtk6573 hd7 3g wcdma 4,3'' wvga

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von biosfear, 12. Mai 2012.

1. biosfear

biosfear New Member

0
    Handy:
    T-Mobile MTK HD2
    Hi zusammen.
    Ich hab bitte mal zwei Fragen zu dem MTK6573 HD7 (gibt's in 1.001 China Phone Online Shops), die ich aus nachfolgend aufgelisteten Gründen hier bei Windows Mobile Phones und nicht bei Android Phones - obwohl in nämlichen Shops das Handy überall mit Android angeboten wird - stelle:
    - ein eBay Anbieter dieses Handys hat auf meine Frage, ob man das Ding statt mit Android auch mit Windows Mobile bekommen kann "Ja" gesagt, EtoTalk sagt "Nein". Wer hat recht?
    - ich finde widersprüchliche Angaben zu den UMTS/3G/WCDMA Frequenzen. Manchmal heißt's "900/2100" und manchmal "850/2100". Ersteres würde mir hier in den USA nichts nützen, denn die UMTS Frequenzen hier sind 850/1900. Die "900/2100" Kombi ist ausschließlich in Europa nützlich. Welche Angabe stimmt?

Vielen Dank.