1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MTK6575 und GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dolman, 24. April 2012.

  1. dolman
    Offline

    dolman Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 9300
    Hi,
    mal `ne Frage an die glücklichen Besitzer eines der neuen MTK6575 Phones.

    Funktionert mit der neuen cpu die GPS-Navigation wirklich zuverlässig?

    Oder springt es auch, so wie beim MTK6573, oft munter durch die Gegend und zeigt irgendwelche Geschwindigkeiten an, obwohl man sich keinen Zentimeter bewegt.

    Besten Dank für eure Erfahrungsberichte
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das hat mit der CPU nichts zu tun. Dafür dürfte das GPS Modul verantwortlich sein.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    also beim lenovo a60 ( mt6573 ) springt auch nichts.
     
  4. leosladen
    Offline

    leosladen New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT599
    Ich wünschte da würde sich irgendwas bewegen!! Mein GPS findet 0 Satelliten!? :(