1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

MTK6577 4,7-Zoll-ZhouXing i9300 Android 4,1 3G Smartphone bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von jack.x, 8. März 2013.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Also das Wiederherstellen hat so funktioniert, wie ich es Dir zu beschreiben versucht hatte.

    Nun zum Backup:
    3 Möglichkeiten, die mir auf Anhieb einfallen:
    a) MTKDroidTools --> easy - aber Gerät muß eine Root-Shell haben
    b) Ein CWM / TWRP erstellen und es damit erledigen --> Am Ende komplett vom PC unabhängig. Aber man muß das Recovery sichern, umwandeln und flashen..
    c) Backup per FlashTool --> sauber, sicher - aber hoher Aufwand.