1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTK6577 4,7-Zoll-ZhouXing i9300 Android 4,1 3G Smartphone bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von jack.x, 8. März 2013.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Also das Wiederherstellen hat so funktioniert, wie ich es Dir zu beschreiben versucht hatte.

    Nun zum Backup:
    3 Möglichkeiten, die mir auf Anhieb einfallen:
    a) MTKDroidTools --> easy - aber Gerät muß eine Root-Shell haben
    b) Ein CWM / TWRP erstellen und es damit erledigen --> Am Ende komplett vom PC unabhängig. Aber man muß das Recovery sichern, umwandeln und flashen..
    c) Backup per FlashTool --> sauber, sicher - aber hoher Aufwand.