1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MTK6577 Apex Launcher nach jedem Neustart neu machen

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von reddwarf0815, 23. Januar 2013.

  1. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780
    Hallo,

    ich habe ein One X Pro und habe den Apex Launcher drauf.
    Nach jedem Neustart muss ich wieder den Launcher auswählen und da Widget für Gmail neu einrichten.
    Woran liegt das?
    Jemand eine Idee?

    Gruss Mario
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn Du einen Launcher installierst und die Home-Taste drückst, solltest Du gefragt werden, welchen Launcher Du benutzen willst.
    Ist das so?
     
  3. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780
    Ja, aber da mache ich unten den Haken für "immer diesen verwenden". Nach dem Neustart ist das aber wieder weg. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass auch mein Swiftkey nach jedem Start neu aktiviert werden muss.
    Was könnte das sein?
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hast du den Launcher und die Tastatur zufällig auf SD Karte installiert oder verschoben? Wenn ja, werden beim hochfahren die Standards geladen, da die SD erst danach gemountet wird.
    Launcher und Tastatur immer intern speichern.
     
  5. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780