1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTK6577 - Nach Werkseinstellungen geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von jmak79, 5. August 2013.

1. jmak79

jmak79 New Member

0
    Handy:
    MTK6577 Efox
    Habe folgendes Handy:
    http://www.efox-shop.com/i9300-mtk6...ndy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313

Es wurde bereits gerootet.

Nachdem ich ständig die Meldung hatte: Google Play Store wurde beendet, habe ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider kommt nun ständig die Meldung "Leider wurde Einrichtungsassistent beendet." Hat jemand eine Lösung für mich. Bin absoluter Neuling bräuchte auch dann eine genau Anleitung.

Danke und LG

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    So, das Phone lebt wieder und ist unterwegs zu dir :)

Kurze Zusammenfassung: