1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTK6589 Chinaphones mit MHL?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von natusch.l, 13. Juli 2013.

  1. natusch.l
    Offline

    natusch.l New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    StarKingelon S7589
    Hallo zusammen,

    ich hätte da 2 Chinaphones (Hero h7500+ und mein hoffentlich bald repariertes S7589). Ich wollte schon immer eins mit HDMI haben, bis ich über mhl gestolpert bin. Nun habe ich ein paar Shops gesehen, die vom H7500+/Z810 behaupten mhl v2. kompatibel zu sein. Stimmt das auch? In den Einstellungen vom Hero finde ich nichts und mein Star ist noch nicht da. Bevor ich es ausprobiere und mir so ein Kabel bestelle würde ich schon gerne sicher gehen...

    Gruß
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das halte ich für ein grosses unbestätigtes Gerücht, denn ich hab ein H7500+ und mir wäre das schon aufgefallen wenn es das könnte.