1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTZ sagt Gruezi und Hallo...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mtz, 23. Januar 2015.

?

Edward?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2015
  1. ...von England

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. ...mit den Scherenhänden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. ...Norton

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. ...Newton

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. ...Schneeden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. ...ich nix Edward... ich PISA gemacht

    100.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mtz
    Offline

    mtz New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bestellt: ZP999 Aktuell nur noch n Nexus 7 und ein uraltes Nexus S (Samsung)
    Servus Forum.
    MTZ steht für MoveToZürich...

    Keine Ahnung warum ich den Nick gewählt habe... Ich bin gerade umgezogen (Rate mal) und habe für Wohnungsinserate diese tolle Identität erfunden.
    Tja... In der digitalen Welt bin ich leider ziemlich paranoid. (Bin ich vielleicht auch offline - aber online bin ich es vorsätzlich und laut Edward wohl leider auch oft zurecht)

    Wer bin ich also...
    Ich bin die kleine blonde Schwester von Pamela Anderson. Ich habe aber größere... Ohren...
    Neee... Bin natürlich ein Kerl... 36 Jahre alt, verheiratet und Informatiker mit Leib und Seeeeeleeee...

    Warum schreibe ich Seeeeeleeee ???
    Weil ich meinen ultra gut bezahlten Job gerade aufgegeben habe (was mit SAP) und nun meiner Bestimmung folge. Ich habe bei einer kleinen "TekkiSchrauberFirma" in Züri angefangen und mach mal wieder was richtig Nerdiges mit richtig IT und so... Ich finds grad voll geil ;-)
    Voll die Freiheit und seit letzter Woche war es auch finanziell eine gute Entscheidung.

    Chinamobiles lese ich schon ne ganze Weile still mit... Erwacht bin ich vor ca. einer Woche. Dank dem Forum habe ich mir ein ZP999 bestellt. DualSim ür Schweiz und so...

    Sonst so?!
    Ich bin ein überzeugter AntiPoser und liebe Understatement.
    (Wenn man dann Leute trifft, die verstehen was man da eigentlich macht / hat / benutzt... Dann hat es sich gelohnt... Wenn Leute Ihre tollen Marken (z.B. bestimmte Obstsorten) über den Klee loben... Dann weiß ich auch was ich von denen zu erwarten habe)

    Ich bin dann meistens lieb, nett und freundlich und sage wie "hübsch" das Gerät doch ist. (Stimmt ja auch) Und ich lobe die Einfachheit, mit der man das alles bedienen kann. (Das finde ich auch ehrlich oft sehr gut gelöst) Insgeheim freue ich mich dann aber auch und lächle in mich hinein.

    Ok -das wars...
    Hab grad nen freien Tag... Feinen Alk genossen und hier ne halbe Stunde an diesem Text gefeilt.

    Gruesse aus Züri
    MTZ

    ---

    PS: BTW... TOP Forum hier... Ich war in diversen anderen Foren schon aktiv... Habe hier aber seit langem mal wieder echt gute Threads gelesen... WEITER SO...

    Freue mich auf nette Unterhaltungen und geile Tekkitipps...
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schaaaade um die großen ..."ohren" ;)
    trotzdem, willkommen in unseren kleinen verrückten welt der china handys und tabs :)

    :welcome:

    doc.

    ps: vorsicht an der tramstation limat, das gibts viele viele möven ...*du brauchst einen friesennerz oder einen sehr großen hut!
    ansonsten, weiß/grau ist kein nadelstreifen anzug :p

    -
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @mtz, ein Grützi an den neuen Wahlschweizer ;). Ist schon eine nettes Fleckchen Erde Zürich und ich hab da auch mal 1 1/2 Jahre gearbeitet aber nichts spacieges sondern wo, natürlich bei einer Bank und da die größte. In der IT des Wertpapierhandels.

    :welcome: Herzlich willkommen bei uns in der Welt der chinesischen Gizmos.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.