1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mufa und Android

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von FliegenTöter, 28. März 2012.

  1. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    Hi,

    ich weiß nicht, wieviele hier Mufa kennen, daher:
    http://www.mufa.de/free-sms.html

    Auf der Seite kann man unbegranzt free Sms verschicken, und wenn man sich registriert hat man auch ein Adressbuch und muss die Handynummern nicht per Hand eingeben.
    Auf dem Pc funktioniert alles wunderbar, ich kann mich einloggen, aus dem Adressbuch die Namen wählen und so denjenigen eine Sms schicken.

    Anders siehts da beim Handy mit Android aus. Gibt man da mufa.de ein so wird man gleich auf eine "optimierte" Seite geleitet, die zwar perfekt auf den Handy Bildschirm passt, aber leider fehlt der "Login" Button. Sowohl beim original Browser und auch bei Opera mini kann ich mich nicht einloggen.

    Kennt da jemand ne Lösung, wie ich z.B. Opera die Logininfos geben kann, oder die Darstellung ändern, so dass die Seite wie am PC aufgebaut wird?

    Vielen Dank (=
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    probier http://www.mufa.de/login.html
    Dann kommt ne fehlerseite aber oben hast du den 'Einloggen' link.
    ich selbst hab da ein konto und habs darum nicht probiert ;)
     
  3. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    Hmm die Idee ist gut, aber funktioniert hats leider nicht.
    Lande dann weiterhin auf der Seite, wo kein Adressbuch vorhanden ist...

    Merkwürdigerweise gehts bei Opera unter Windows Mobile 6.5 so wie auf dem Pc...
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Opera, Mozila Firefox für Android und Dolphin hast du schon probiert?
     
  5. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    wtf es gibt firefox für android? :meeting:

    Hab Android erst seit gestern xD ich teste mal...
     
  6. mofarapper
    Offline

    mofarapper Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Also ich hab den Dolphin Browser aus dem Grund genommen, weil man dort einstellen kann, das Internet Seite wie an einem DesktopPc gezeigt werden.
    Dann gibt es keine mobilen Seiten, weil man es ja eingestellt hat.
    bei Mozilla weiss ich es nicht, weil ich den noch nicht getestet habe.
    ciao
     
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ah ja,
    für Firefox gibt es ein Add-on namens 'Phony' das einem erlaubt den User-Agent zu ändern und so die desktop version der Website anzeigen kann.
     
  8. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    Wo kann man das den einstellen, hab mir mal den Dolphin Mini gedownloaded, aber finde da nichts irgendwie...
     
  9. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    Falls es jemanden interessiert, ich habe mufa.de mal angeschrieben und sie werden ein Andressbuch in die mobile Version integrieren (=