1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

musik auf airphone 4 draufmachen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von embeatz, 15. Oktober 2010.

  1. embeatz
    Offline

    embeatz New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4 e9000
    guten tag,

    hab mein airphone bekommen und will jetzt musik draufmachen
    aber da wo ich mein airphone angeschlossen habe wird nur derr telefonspeicher angezeigt wo kann man es auf speicherkarte umstellen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,607
    Danke:
    12,573
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Im Player oben rechts klicken, dann

    Options - Music Settings - Player settings

    Dort Memory Card auswählen :)