1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf Audio Play verschieben beim e9000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von embeatz, 16. Oktober 2010.

  1. embeatz
    Offline

    embeatz New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4 e9000
    hallo,

    ich bin seit einigen tagen besitzer einer e9000.
    ich wollte musik per usb draufladen. hab ich auch gemacht in den ordner MP3. als ich das handy angemacht habe und in den Audio-Play-Ordner geguckt habe war da nichts drin. Doch beim datei manager sind die musikstücke. wie mache ich es auf den audio play app/ordner rein?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du Unterordner verwendet?
     
  3. embeatz
    Offline

    embeatz New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone no.4 e9000
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sind Deine MP3 alle in einem Ordner oder in Unterordnern, zum Beispiel nach Alben sortiert.