1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Musik = Das Handy streikt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dadiref, 24. Februar 2010.

  1. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Ich habe vor 2 Wochen ein i9+++ bekommen und sobald dort Musik drauf war, ging der Touchscreen gar nicht mehr. Es war einfach kaputt. Ich habe es eingeschickt und vor 1 Woche ein neues i9+++ bekommen. Dort habe ich auch Musik drauf, aber das funktioniert einwandfrei.

    Kann es an der Musik liegen, dass der Touchscreen dann streikt? :scratch_one-s_head:
     
  2. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    nein an der musik liegt das nicht denke mal eher am Gerät selber...

    Wobei ich sagen muss das meine beiden i9+++ mit den 8gb karten super klar kommen.

    Grüße
     
  3. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Na wenn's jetzt funktioniert ist's doch ok oder?
     
  4. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Ja, ich wollte einfach zur Sicherheit wissen, ob es daran gelegen hat oder nicht. Aber danke für die Antworten! :)