1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Musik = Das Handy streikt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dadiref, 24. Februar 2010.

  1. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Ich habe vor 2 Wochen ein i9+++ bekommen und sobald dort Musik drauf war, ging der Touchscreen gar nicht mehr. Es war einfach kaputt. Ich habe es eingeschickt und vor 1 Woche ein neues i9+++ bekommen. Dort habe ich auch Musik drauf, aber das funktioniert einwandfrei.

    Kann es an der Musik liegen, dass der Touchscreen dann streikt? :scratch_one-s_head:
     
  2. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    nein an der musik liegt das nicht denke mal eher am Gerät selber...

    Wobei ich sagen muss das meine beiden i9+++ mit den 8gb karten super klar kommen.

    Grüße
     
  3. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Na wenn's jetzt funktioniert ist's doch ok oder?
     
  4. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Ja, ich wollte einfach zur Sicherheit wissen, ob es daran gelegen hat oder nicht. Aber danke für die Antworten! :)