1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik die euch seit Monaten immer wieder in den Bann zieht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NotChinaMobiles, 9. Juli 2015.

1. Miss Montage

Miss Montage Active Member

133
    Handy:
    UMI Hammer
    Ich habe es Dir geschrieben, weil Du Dir bei Anja Caspary bzw. ihrem Studiogast heute ein extra langes Stück wünschen darfst. Passte gerade so gut

2. gutzi4u

gutzi4u Member

342
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Danke, es gibt eine 40minütige "The Sky Moves Sideways"-Version!:spiteful:;)
    Ernsthaft, wenn ich es schaffe, höre ich rein.

3. Miss Montage

Miss Montage Active Member

133
    Handy:
    UMI Hammer
    40 Minuten sind krass - die Sendung dauert nur zwei Stunden, und die Moderatorin will ja auch noch ein wenig mit ihrem Gast plaudern. Die bisherigen Vorschläge fand ich eher mau.

4. gutzi4u

gutzi4u Member

342
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Das war nur ein Scherz, macht für Radio keinen Sinn. Längere Songs gibt es bei SW allerdings genügend.

5. Createx

Createx Active Member

249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Tomte ist schon seit vielen Jahren meine Lieblings-Deutschsprachige-Band. Ich finde aber, das Thees Uhlmann mit seinem Soloprojekt musikalisch noch einmal eine Schippe draufgepackt hat - ob das textlich besser ist as Tomte ist streitbar, ich mag beides. In jedem Fall halte ich Thees Uhlmann für den derzeit besten deutschen Texter.
    Das folgende Lied ist eines meiner absoluten Lieblingslieder - auch nach drei Jahren rauf- und runterhören kriege ich noch jedes Mal Gänsehaut, und meine Laune bessert sich schlagartig.
    Unglaubliches Lied.

6. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,753
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Lieder die man wirklich gerne hört, merkt man doch meistens nach ein paar Bier :)
    Das sind dann die Dinger, die man immer wieder in dem Zustand auf YouTube hört.

Auch wenn ich viele Sachen sehr gerne höre (@digidu - Love will tear us apart ist supergeil!), von den 50ern bis ins aktuelle Jahr, ich bin einfach ein Kind der 90er. Und da kommen mir z.B. immer wieder solche Titel unter:

Sowas sind die UK-Sachen der Zeit die ich Geil finde. Was mich natürlich immer bewegt, spätestens wenns ichs Tattoo auf meinem Arm angucke, ist das:

The Prodigy! Götter!

Und wenn ich dann die Tattoos auf meinem anderen Arm angucke, ist ID&T ganz Groß bei mir. Diese verrückten Holländer. Kleine Auswahl:

7. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Hält mich schon seit Wochen gefangen :)