1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

musik und spiele auf das i68+ laden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oliver260769, 17. Juni 2009.

  1. oliver260769
    Offline

    oliver260769 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hallo,

    nun habe ich es endlich geschafft das mein pc das handy erkennt, nun schaff ich es nicht spiele oder sonstige dateien auf das handy zu laden da es jedesmal versucht auf den handyspeicher zuzugreifen wo nicht viel speicher frei ist. meine 8gb karte ist noch sowas von leer, aber ich kann weder eine java datei finden noch schaffe ich es musik aufs handy zu kopieren

    wie schaff ich es nur, hilfe wäre furchtbar nett :'(

    oliver
     
  2. oliver260769
    Offline

    oliver260769 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    ach ja das hatte ich vergessen zu erwähnen, ich habe folgende ordner auf dem pc wenn das handy angeschlossen ist.

    5 ordner auf meinem handy die da wären
    1.audi
    2. ebook
    3.images
    4. photo
    5.linkongame
     
  3. oliver260769
    Offline

    oliver260769 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hallo,
    danke für die zahlreichen antworten aber ich habe das ganze nun über bluetooth gemacht hat prima funktioniert konnte sogar alle spiele laden und starten, aber leider ist mein chinesisch ein wenig eingerostet so das ich eigentlich nichts verstanden habe was da steht, also hab ich sie wieder alle gelöscht :)
    grüße
    oliver