1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Musikwiedergabe mit Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von AdO, 11. Februar 2010.

  1. AdO
    Offline

    AdO Waldgeist

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    N97wm
    Display aus und trotzdem Musik?

    Will während der Musikwiedergabe mit dem Mediaplayer das Display ausschalten (kurz auf den Ausknopf am Gerät), doch da schaltet sich der gesamt Player ab. Gibt es einen Trick?

    Ich habe auch s2u2, kann man da vielleicht was mit einstellen?

    Gruß,
    A.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Um welches Handy geht es denn?
     
  3. AdO
    Offline

    AdO Waldgeist

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    N97wm
    Ach dachte das sei eher Soft- als Hardware abhängig?

    Um das N97wm.

    Gruß,
    A.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Unter SU2U-Settings kann man die Player Optionen einstellen, sprich..ob er beim Start von SU2U im Hintergrund weiterlaufen soll oder nicht, schau dort mal!