1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Musikwiedergabe mit player!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von duschi, 12. Mai 2008.

  1. duschi
    Offline

    duschi New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    Hab ein kleines problem!
    Hab mir jetzt ne 2 gb karte geholt und neue ordner drauf gemacht!
    Auch einen mit musik! nur leider kann ich die lieder da drin nicht mit dem handyplayer abspielen! muss ich bei den ordnernamen was beachten?
    wenn ich sie direkt im ordner anklicke dann spielt er sie auch ab nur nicht mit dem player! kann auch die liste nicht "erfrischen"!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die MP3 Dateien müssen in den Ordner "My Music".
     
  3. duschi
    Offline

    duschi New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    Danke hat funktioniert!
    ne weitere frage: kann mann auch playlisten erstellen oder spielt der player einfach nur die lieder ab die in dem ordner sind?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Playlisten lassen sich nicht erstellen... . Es werden nur die MP3 aus dem Ordner abgespielt.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das stimmt nicht so ganz, man kann einzelne Files (auch aus Unterordnern) zur Liste hinzufugen, richtig?!? :)
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann beschreib für "Duschi" genau wie das geht, bei P168 ging das nur automatisch glaub ich. Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Ist ja schon ein halbes Jahr her... ;).
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    In den Playersettings muß der Menüpunkt "List Auto Gen" auf OFF stehen. Wenn man vom Player aus auf LIST klickt, Option klickt, gibt es einen "Add" Button, der einen in den File Manager bringt. Dort kann man dann Files aus beliebigen Ordnern zur Playlist hinzufügen :)

    Zumindest geht das so bei MEINER Softwareversion, keine Ahnung, ob es mit jedem P168(+) funktioniert????

    AUSPROBIEREN ;-)