1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX3 Probleme nach flash auf Flyme 4.1.3.5A

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Constrictor, 1. Februar 2015.

1. Constrictor

Constrictor Active Member

29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Habe soeeben geflasht. Problem 1 das Sicherheitscenter lässt mir den Play Store nicht öffnen - was muss da eingestellt werden? Problem 2 ich kann mich mit meinem Flyme Account nicht einloggen (Username o PW falsch). Habe neulich schon beim Syncen bemerkt dass das etwas dauern kann - kann das jemand bestätigen? Bitte echt um Hilfe . . .

2. mrkörnchen

mrkörnchen ...ab und zu mal hier

259
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Den musst du dir neu installieren. Einfach aus dem Meizu Appstore den Google Installer herunterladen (einfach nach google suchen) und schon hast du wieder einen funktionierenden Play Store.

3. Constrictor

29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Erstmal danke für die Antwort. Ich hab mir den Store von Meizu gezogen und installiert - deinstalliert - installiert . . . auch per .apk. Das ich nenns mal Sicherheitscenter von Flyme schliesst den Store aber unmittelbar nach dem Öffnen! Im Sicherheitscenter im Feld Berechtigung steht neben dem Play Store Ablehnung in einem roten Balken. Wie kann ich das ändern?

4. Constrictor

29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    habe jetzt mal vom Meizu Store den Google Insteller installiert, da ist der Play Store auch dabei. Er lässt sich auch öffnen aber macht nur Probleme. Ruckelt, den angezeigten Username benützte ich vor Jahren, und für bereits bezahlte Apps wird Geld verlangt. Irgendetwas is da magafaul . . .

5. Constrictor

29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    So, der Play Store brauchte etwas Zeit um sich zu aktualisieren. Heute konnte ich mich auch bei Flyme einloggen — alles gut. :laughing:

Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.