1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX3 System Update 3.4.5 und dann doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Apes, 7. März 2014.

  1. Apes
    Offline

    Apes Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX3
    Moin Moin,
    meiner einer muss mal wieder nerven :)

    Gerade habe ich die Meldung bekommen System-Update 3.4.5 / 80,xx MB
    Wenn ich aber in den Settings prüfe heißt es das ich die aktuelle Version drauf habe. (3.1)

    Bekomme ich das Update oder war das ein "Anzeige-Bug" ? :)
     
  2. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Guten Morgen

    Welche Firmware Version nutzt du denn?? Also Hong Kong oder China Version?? 3.4.5 ist so weit ich bis jetzt gelesen habe nur in der CN Version verfügbar... Solltest du also HK FW drauf haben und er bietet dir das update an dann denke ich das es tatsächlich ein bug ist... Solltest du die CN FW nutzen dann lad die die 3.4.5 doch einfach direkt runter (also die komplette FW) und installieren sie von Hand ;)
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Apes
    Offline

    Apes Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX3
    Habe noch immer die HK drauf. Also wird es ein Anzeige-Bug gewesen sein.
    Schade :)
     
  4. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Soooo anscheinend ist die HK 3.4.5 tatsächlich heute erschienen... Warum dir erst das update angeboten wurde und dann wieder doch nicht kann ich mir jetzt auch nicht ganz erklären... Hast du denn root rechte auf deinem phone?? Weil leider root und ota (over the air) updates nicht zusammen gehen muss man sich die Firmware immer komplett laden ;)


    http://www.meizume.com/meizu-mx3/15471-flyme-3-4-5-hk-firmware-released.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Apes
    Offline

    Apes Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX3
    Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Danke :)
    Gleich mal runterladen (mein Gott ist der Download lahm)