1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MyKingzone.de ist gestartet

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 30. September 2014.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    ... der sich nur die Domain geschnappt hat?


    DG310 vía TT
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ich glaube den Shop hat der Inhaber von Android-Figuren.de eröffnet?! Soll meines Wissens seriös sein.

    via Xiaomi Redmi Note Pro
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Im Thread zum K1 hieß es:
    Nicht der offizielle deutsche Kingzone - Shop.

    Dafür suche ich die Quelle.

    DG310 vía TT
     
  4. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Laut dem Impressum - ja. Ich hatte vor nem Jahr mit denen zu tun, konkret mit deren Shop (was gekauft) und deren Forum ueber Ainol Tablets und kann nur positives berichten. Zuverlaessig, freundlich und offene, ehrliche Kommunikation.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du solltest vielleicht lieber nach einer Quelle suchen, die beweist, daß das ein offizieller Shop von Kingzone ist ;) Vielleicht läßt sich ja mal etwas auf der offiziellen Kingzone Seite dazu finden, aber das bezweifle ich ;)

    Ist ja aber auch egal, Hauptsache ein seriöser Shop :)
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ok, gibt also keine Quelle, mehr wollte ich nicht wissen.


    DG310 vía TT
     
  7. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Displayfolie 6,09€? Na das ist ja mal ein richtiger schnäppchenshop... Der preis hat bei Seriosität ein grosses Wort mitzureden.. Nachdem ich da mal durch die 3 Artikel geblättert bin muss ich für mich selber die Einstufung "unseriös" geben
     
  8. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Wenn das wirklich ein zweitprojekt von android Figuren ist dann sollte es mit der Seriosität kein Problem geben ;) habe zwar noch nicht bei denen gekauft aber bis her noch nie was negatives zu denen gelesen :grin:
     
  9. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Ist ja schön und gut und ich erwarte auch nicht den chinapreis. Wenn ich dann aber schon so horrorsummen von 6€ für eine folie sehe wird mir übel.. Für das geld bekomm ich 6x premiumfolie bei amazon

    Und im ek liegt so eine folie bei 0.02 cent...
     
  10. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Ja die Preise von AF finde ich auch oft ein paar Euro zu optimistisch ;) aber das muss ja jeder selber wissen... Ich denke das ein Vertrieb aus Deutschland recht teuer ist und manche halt auch gerne für deutschen Kontakt und so gerne was mehr zahlen... Aber das sagt für mich nichts über die Seriosität aus!! Seriös ist für mich ein schneller freundlicher und ehrlicher Verkäufer!! Und was das angeht habe ICH noch nichts nachteiliges gelesen :)
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Da steht doch Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

    Edit: I stand corrected, sorry. Wenn man die Farbe auswählt, isses nich lieferbar. Strange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
  12. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Da steht ja, was ich wissen wollte.

    DG310 vía TT
     
  13. AndroidFiguren-de
    Offline

    AndroidFiguren-de Member Sponsoren

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    alles
    Hallo Chinamobiles.org-User,

    möchte mich kurz sellbst zu Wort melden. Aktuell ist das K1 leider ausverkauft. Die nächsten Geräte gehen Mitte nächster Woche in China auf den Weg zu uns. Wir haben leider die Anfangsphase des Starts unterschätzt und zu wenige Geräte bezogen. Alle Bestellungen die aber jetzt bei uns eintreffen und somit in Rückstand gehen, werden mit der neuen Lieferung bedient.

    Einige von Euch wollten eine offizielle Stellungnahme von Kingzone, dass wir der offizielle Shop in Deutschland sind. An dieser Stelle möchte ich das Newscenter von en.Kingzone.cc anführen

    http://en.kingzone.cc/news.aspx?TypeId=3

    Sollten noch weitere Fragen offen sein, sind wir hier gerne für Euch da.

    Gruss

    Markus
    MuM-s Trading Group
     
    rWx, noplan, Mülle und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. AndroidFiguren-de
    Offline

    AndroidFiguren-de Member Sponsoren

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    alles
    Hallo Kingzone-Freunde,

    nachdem mir das doch alles ein wenige komisch vorkam, bin ich eben nochmals ins Büro und habe unseren Lagerberstand geprüft. Um es vorweg zu nehmen, wir haben noch Geräte lagernd. Wie kam es dazu?

    Bevor wir mit solch einem Projekt "live" gehen muss alles ausgiebig getestet werden. Wir machen dann immer ne ganze Reihe an Testbestellungen, um sicher zu sein, dass keine Problem auftreten. Diese Testbestellungen werden eigentlich immer so vorgenommen, dass diese den Warenbestand nicht ändern. Hier war es aber nun so, dass die Testbestellungen den Warenbestand eben doch geändert haben. Dieses Fehler habe ich nun eben behoben und das Produkt kann wieder bestellt werden.

    Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

    Markus
    MuM-s Trading Group
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.