1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Efox-Shop MySAGA M2 von Efox

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Alessandro McFantas, 6. August 2014.

  1. Alessandro McFantas
    Offline

    Alessandro McFantas New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Hallo Efox

    Ich habe mit eurem Kundenservice echt schlechte Erfahrungen gemacht, ich wollte wissen wann ihr das MySAGA M2 und das Doogee DG2014 TURBO wieder auf Bestand habt.
    Ich musste 4 mal sagen dass ich genau das wissen will. Endergebnis war dass ich genau so schlau war wie davor auch.

    Also, ich brauche ein MySAGA M2 und ein Doogee DG2014, nicht mit "Swedish Posten" gesendet, wagt es ja nicht eure Konkurrenz hat es sich dadurch mit mir verscherzt denn das Paket ist nach einem Monat immernoch nicht da.

    Bitte füllt eure Bestände wieder auf weil so verscherzt ihr es euch mit mir auch, bei euch ist mehr Ausverkauft als auf Bestand und das nervt!

    Lg
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das MySaga M2 und Doogee DG2014 Turbo bekommst du auch bei www.chinavasion.com. Die verschicken einen Tag nach Bestellung alles was an Lager ist. Beide Phones sind an Lager bei denen :).
     
  3. Gonzi
    Offline

    Gonzi New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vieles
    Hallo Efox


    Ich habe mit eurem Kundenservice und Lieferzeit echte schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe Waren bestell am 05-09-2014 in Wert von ca. 500€ und bis heute keine Ware erhalten. Und ich habe festgestell da in China keine Deutsche ansprechpartner gib, sin nur leute die übersenzen das ganze gesprächt mi Google Übersetzer.