1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mysaga oder Zopo???oder?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Amparo2510, 13. Oktober 2013.

  1. Amparo2510
    Offline

    Amparo2510 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo liebe User
    Ich habe mich intensiv mit dem Thema chinaphone auseinander gesetzt aber kann mich einfach nicht entscheiden oder hab zu wenig Ahnung welches denn nun wirklich besser ist.
    Meine Kriterien sind:
    Ganz wichtig die kamera da ich ständig am knipsen bin
    Bei dem Rest bin ich unsicher was man wirklich "brauch" natürlich hättebich gern 2 ram gorilla glass und so weiter aber am wichtigsten ist bei mir die kamera und das es sauber und shnell läuft.
    Mittlerweile bin ich soweit gekommen dass ich denke es sollte entweder das Mysaga M2 oder die neuste Version vom Zopo C2 sein. Und nun meine frage an euch welches ist denn nun wirklich besser??? Oder vll habt ihr auch noch andere ideen?
    Ich würde mich sehr über informationen und tips von euch freuen
    Liebe grüße
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das MySaga habe ich getestet.
    Hier meine Meinung dazu.
     
  3. Amparo2510
    Offline

    Amparo2510 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Danke für den Link, hatte ich bereits gesehen, dachte es hat jemand vll einen Direktvergleich oder kann mir sagen wie hardware ist