1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mystery Phone auf gfxbench ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Barbudo, 23. Juni 2015.

  1. Barbudo
    Online

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    289
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    Hi Leute, alle die ab und an auf gfxbench die top scores reinziehn wissen bestimmt
    von dem ominösem Handy opus e350. Weiss Mann denn nun um welches es sich handelt ?
    Konnte im Netz nix gescheitert finden. Das teil ist ja auch schon seit April dort gelistet.
     
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Es handelt sich um das E350 von der Firma Opus.
    Und seit April steht da schon das der Release unbekannt ist. Vielleicht hat Opus ja schon dicht gemacht, oder die sind in irgendeinem Land die Underground Kings.
    Mehr find ich da auch nicht zu, ausser das Opus der Hersteller sein soll.
     
    Barbudo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Barbudo
    Online

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    289
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    Gibt es auch eine Website von denen ?