1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MyVideo auf dem Iphone 3GS ansehen?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Bonsei4711, 6. August 2010.

  1. Bonsei4711
    Offline

    Bonsei4711 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M88 MiPhone 4GB

    iPhone 3gs 16GB

    SE C902
    Hy kann mir jemand sagen wie ich zb MyVideo videos auf meinem Iphone 3GS ansehen kann ??? Benötige ich dafür ein App oder so... Bei Google hab ich schon geschaut, da war die Rede von HamsterVideooder ViedoHamster:LOL:
    Doch da blicke ich nicht durch.

    Ich möchter einfach nur gerne auf der Myvideo seite nicht die wap.mayvideo seite.

    Die vollständigen serien oder Filme ansehen können mit meinem Iphone.

    Geht das irgendwie ???
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das iPhone unterstützt kein Flash, also auch keine Flashvideos. Du kannst nur mit dem Youtube-App bei Youtube Videos schauen.
     
  3. Bonsei4711
    Offline

    Bonsei4711 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M88 MiPhone 4GB

    iPhone 3gs 16GB

    SE C902
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist aus 2008 und lief auf Firmware 1.1.3 - die hatte ich nicht einmal auf meinem ersten iPhone ;).
     
  5. Bonsei4711
    Offline

    Bonsei4711 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M88 MiPhone 4GB

    iPhone 3gs 16GB

    SE C902
    Hmmm also gibt es da keine möglichkeiten ???


    Son mist.
     
  6. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    @ Bonsei4711

    Schussi hat Recht, z.Z nicht möglich, leider.
     
  7. electro-dave
    Offline

    electro-dave New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    efox mhk33
    kann mir jemand den link von dem youtube geben meine gehen alles nicht
     
  8. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    youtube.de youtube.com? du hast aber auch ein youtube.app auf deinem iphone, das mit dem fernseher als icon
     
  9. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Einfache Flash-Animationen gehen:

    Für die Installation von Flash oder Frash, wie der Entwickler Comex die portierte Version des Programmes nennt, muss zunächst ein Jailbreak auf dem jeweiligen iPhone durchgeführt werden. Danach kann dann Flash wie im Video beschrieben installiert werden. Die portierte Version von Adobes Flash soll nicht nur auf dem iPhone 4, sondern auch auf dem iPhone 3GS, dem iPod touch und dem iPad 3.2 laufen.

    http://www.netzwelt.de/news/83632-gehackt-flash-laeuft-iphone-4.html

    Aber etwas buggy die ganze Geschichte! Testen kann man diese Sache schonmal...