1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

N 98+ dualcard und TV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von revlix, 12. August 2010.

  1. revlix
    Offline

    revlix New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N98+
    und was würdest du mir empfehlen ???
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Tja, was würde ich empfehlen. Wenn es Dir gefällt, nutze es, wenn nicht, verkauf es! Es gibt ja so viele Geräte in der Klasse, leider keinen Support...deswegen bin ich ein Fan der "richtigen" Betriebssystem wie WM oder Android, dort ist immer halbwegst etwas sinnvolles mit zu machen! Ich kann Dir da keinen Rat geben, letztendlich entscheidest NUR Du was Deine Bedürfnisse an ein Handy sind! :)
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Was sind denn Deine Anforderungen?
    Schreib die mal in nem neuen Thread in der 'Kaufberatung', da werden Sie geholfen :yes:
    Und guck dich mal in den Testberichten um, um dich vorab erstmal ein wenig zu informieren.