1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

n70 defekt, lohnt sich ggf. der Kauf eines China Handys?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von n70user, 20. Januar 2009.

1. n70user

n70user New Member

0
    Handy:
    Nokia n70
    Hallo, leider ist mein Nokia N70 defekt und nun wollte ich mir bald ein neues oder auch gebrauchtes Handy kaufen. Eigtl. sollte es wieder ein Nokia sein, aufgrund des Symbian Betriebssystems. Nun bin ich auf diese Seite gestossen und ich frage mich, ob es ggf. auch brauchbare Symbian Handys aus China gibt? Habt Ihr ggf. Empfehlungen? Und gleich noch eine Newbie Frage zu den iPhone Clones aus China...kann man auf denen auch die original iPhone Anwendungen laufen lassen? Vermutlich nicht, korrekt? Danke

2. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Ja es geibt so ziemlich alles was es auch bei den nicht chinahandys giebt. Ja also das geht natürlich nicht die haben ganz andere betriebssysteme wie das orginal iphone.

3. n70user

n70user New Member

0
    Handy:
    Nokia n70
    Okay, danke schon mal. Hat denn jemand ggf. ein paar Empfehlungen bzgl. einem Symbian Handy aus China?

4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also symbian haben sie nicht,das betriebssystem basiert meistens auf Nucleos OS.