1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

N8000 - Schwarzer Bildschirm, Gerät lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Na We, 17. Januar 2013.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das ist natürlich auch möglich.

    Ich habe hier noch meine FW vom 12.06.12. welche zumindest bei meinem Modell funktioniert.

    Der Link von Upperdeluxe ist ja down! Falls du genau diese noch nicht versucht hast, könnte ich sie hier hochladen!
     
  2. Na We
    Offline

    Na We New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    N8000
    Danke für die Hilfe, ihr Zwei :grin: Problem gelöst <3 (Wenn auch etwas umständlich xD)
    Siehe hier