1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N88 mit 8GB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von elvis123, 28. August 2008.

  1. elvis123
    Offline

    elvis123 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola
    plane Cect oder dergl.
    Habe vorgestern nach 3 Wochen Lieferzeit von fastcard das Handy bekommen.
    Das Gerät macht auf mich einen ordentlichen Eindruck,allerdings bin ich kein Spezialist.Doch jetzt kommen die Probleme::ireful1:
    1.Das Hochglanz-Manual ist in Chinesisch!Es gibt kein anderes!
    2.Das Handy ist mit Paßwort gelockt,auf meine Anfrage schrieb Herr Chang ich soll: 0000,1111,1234 oder 1122 versuchen,die hatte ich aber bereits vorher selbst versucht;waren aber falsch!
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
    Gibt es ein General-Paßwort für China-Mobiles?
    Danke im voraus für eure Hilfe!!!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    kommt die Abfrage gleich nach dem Einschalten? Und wie lautet der Text genau?
     
  3. elvis123
    Offline

    elvis123 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola
    plane Cect oder dergl.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Also:
    ohne SIM das übliche Display und die entsprechenden Funktionen sind abrufbar,gehe ich aber in settings: -general: -phone lock oder- restore factory settings verlangt man ein Passwort.
    mit Sim: T-mobileSIM wird nicht erkannt
    MedionSim wird erkannt,aber der PIN verlangt(3 Versuche)
    nach Eingabe des gültigen Pin kommt die Meldung wrong Pin
    Danke für die Mühe
     
  4. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Karte in das andere Fach stecken. (Das Handy hat doch dual sim oder?)
    Wenn das nicht klappt, die Karte in ein anderes Handy und schauen, ob der Pin funktioniert. Vllt von da den Pin ändern.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Unter Phone Lock wird das Passwort festgelegt. Die von Dir genannten Codes sollten eigentlich funktionieren. Ich vermute mal, das da schan einmal etwas festgelegt wurde... .
    Die Meldung mit der Pin-Sim ist richtig. Die musst Du bestätigen (ist der Warnhinweis auf die max. Versuche). Dann kommt das Eigabefeld für die Pin der Simkarte.
     
  6. elvis123
    Offline

    elvis123 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola
    plane Cect oder dergl.
    Okay,aber warum kommt bei der PIN Eingabe die Meldung "wrong PIN"?
    Wenn ich die SIM in andere Phone einlege funktioniert es einwandfrei!
     
  7. elvis123
    Offline

    elvis123 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola
    plane Cect oder dergl.
    Bin im Dialog mit fasttechcard ,aber bisher keine lösung!
    Die SIM card funktioniert bei andern Handys ohne Probleme.
    HILFE