1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N90 Dual Core - Play Store geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Maurice81, 5. Juli 2012.

  1. Maurice81
    Offline

    Maurice81 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X26i
    Hi Chris,

    eigentlich brauche ich die FW dann ja nicht mehr, da hast recht. Habe gelesen, dass der WLAN-Empfang mit der neuen FW etwas besser sein soll und ich hätte gleich alles auf dem aktuellen Stand. Bekomme das aber einfach nicht hin. Hab gelesen es könnte an dem Win7 64-bit liegen, aber auch auf meinem alten Rechner mit Win XP bekomme ich es nicht zum laufen. Ist ja auch nicht so wild, hauptsache der Playstore läuft jetzt...

    Sollte noch jemand was zu dem Thema mit der Firmware wissen, bin ich natürlich immer noch interessiert.

    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.

    Gruß Maurice
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Na siehste, soweit läuft doch jetzt alles.
    Und warte mal ein wenig ab, bis es bessere Treiber für den RockChip gibt, dann kannst du immer noch flashen.

    Biddeschön!