1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N95 - hat jemand so ein Teil von Euch?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von coolpic, 15. Dezember 2007.

  1. coolpic
    Offline

    coolpic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 95 (wieder verkauft) Desay N 8 (wieder verkauft) Smartphon Samsung i600
    Hallo, ich suche mehr Infos zum N95. Hab mir das Phon in GB gekauft und suche jetzt Einstellungen/Konfiguration. Vor allem die GPRS-Modemeinstellungen/Aktiver Zugangspunkt usw.
    Wer weiss, wo ich was einstellen kann?
    Übrigens, aus GB war das N95 in 4 Tagen bei mir. Auf mein P168 warte ich seit dem 22.11. und weiss nicht einmal wo es gerade steckt, denn tracken kann man es überhaupt nicht. Die vom Händler angesagte Trackingnummer zeigt mir bei EMS nur, dass er es am 29.11. bei EMS aufgegeben hat und es danach am gleichen Tag noch verschiedene Sortierstationen durchlaufen hat.
    Danach kommen keine weiteren Informationen. :( :( :(

    Coolpic
     
  2. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    Dein N95 kann ich dir nicht helfen. *SUICIDE*
    aber so müßte das bei deinen P168 aussehen! *DUMB*
    Plz Zielort 26389
    Quittung
    Datum Zeit Route Ereignis
    10.12.2007 08:55 MET FLU AUFNAHME
    10.12.2007 08:55 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
    10.12.2007 08:55 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER
    10.12.2007 15:55 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER
    14.12.2007 09:41 MET FLU RUECKMELDUNG ZOLLAVISIERUNG
    14.12.2007 09:42 MET FLU ZOLLPAPIERE VORERFASST
    14.12.2007 11:53 MET FLU ZOLLFREIGABE
    14.12.2007 14:30 MET FLU AUSGELAGERT ZOLL LAGER
    14.12.2007 14:30 MET FLU VERSAND
    14.12.2007 15:28 MET FRA WARENBEWEGUNG
    14.12.2007 23:37 MET DUS WARENBEWEGUNG

    Kommt Montag Oder Dienstag *DUMB* *DUMB*
     
  3. coolpic
    Offline

    coolpic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 95 (wieder verkauft) Desay N 8 (wieder verkauft) Smartphon Samsung i600
    immer schön happy bleiben...

    Danke für die aufmunternden Worte. Ich hoffe ja auch, dass es am Montag, 25 Tage nach der Zahlung, endlich ankommt. Wie bereits geschrieben steht bei EMS seit dem 29.11. immer das selbe. Demnach hätte sich das Phon keinen Meter vom Aufgabeort bewegt. Ob es so etwas wirklich gibt, dass die eine Sendung einfach liegen lassen?
    Wenn es sich um ein Päckchen mit Minipants handeln würde, könnte ich es ja verstehen. Chinesen laufen vielleicht lieber in Kartoffelsäcken umher und boykottieren deshalb solche Minis? Doch es geht ja hier um mein N95 bzw. P168 - und nicht um ava´s.
    Danke nochmals
    Coolpic