1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N96 akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Te-Design, 20. März 2009.

1. Te-Design

Te-Design New Member

0
    Handy:
    Meizu m8
    Hay ,

Hab ne frage undzwa ....

Ich hab 2 N96 mit garantie aber ich möchte die nicht schicken da das zoll vllt die beschlagnehmt und ich kann mal die fehler beschreibung sagen...

Ich hab gekuckt ob das ladegerät nicht geht aber es liegt auf keinn fall an den ladegeränt vllt an den akku oder den port für ladegeränt wo man das kabel reinstekct könnt ihr mir sagen ob ihr mal songleichen fehler hattet??

vllt ist es der akku der wurde vllt beim erstenmal laden nicht richtig geladen oder soo ??

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Akkus können tatsächlich tot sein. Kannst Du sie mit einem Multimeter ausmessen?

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich denke zu 80% das es der Akku ist denn bei meinem N96 war es genauso! Der Akku hat immer nur ein paar Stunden gehalten und am Ende war er ganz tot! Scheint bei diesem Handy Serie zu sein das die Akkus sterben, denn neben mir hatten auch noch andere Leute hier Probleme damit!

Das N96 ist das mit Abstand schlechteste China-Handy das ich bis dato gesehen hab!

4. Te-Design

Te-Design New Member

0
    Handy:
    Meizu m8
    Dann kauf ich mir die akkus