1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 Cect

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von chrischi7979, 24. August 2010.

1. chrischi7979

chrischi7979 New Member

0
    Handy:
    i98 8gb h 208
    N97n Wifi TV Dualsim
    Hallo ihr lieben, hatte vor einigen Monaten mein Handy in Reparatur geschickt. hab es jetzt endlich wieder :)

Aber meine EInstellungen sind alle weg. Manuell alles einpflegen geht ja irgendwie nicht ;(

Nun hatte ich beim letzten mal bei meinen Providern ein Handy eingegeben und ne Konfigurations-sms bekommen. wap mms usw.

weiss aber nicht mehr welche. wer kann sich daran erinnern oder hat n Tip? war es erocson k850i w850i oder n 800? ich weiß es nicht mehr bitte um Hilfe

Irgendwelchen hatte ich es auch geschrieben weiss aber nicht mehr wem und suchen? da komm ich immer nur auf manuelle eingaben .... das klappt aber nicht bei meiner blöden Software
    Ach ja und meine Inanspruchnahme meiner Garantie ist n Fall für sich das werde ich mal berichten wenn ich zeit hab wird n netter Schnmunzler

2. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    SE K850i sollte funktionieren.

3. chrischi7979

chrischi7979 New Member

0
    Handy:
    i98 8gb h 208
    N97n Wifi TV Dualsim
    Danke :) k850 das wars muss ich morgen mal ausprobieren... wenn die wieder on sind bei medion mobile klappt es ja immer nur von 10 bis 19 uhr....