1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 Clone von Efox (Mwmn9701) neuer Test?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Lexx83, 29. Juni 2010.

  1. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Schon wieder efox = fail!!!
     
  3. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    wie meinst du das? der testbericht den es bisher gab ließ doch auf ein recht gutes handy schließen. nur eben GPS funktionierte nicht
     
  4. Stylerb0i96
    Offline

    Stylerb0i96 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox v709 - http://www.efox-shop.com/product_info.php/info/p163_v709-Dualsim-Handy-Java-Unlocked--WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html
    Gib nur mal "efox" in die Suchfunktion ein.
     
  5. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Er meint, dass efox ein hässlicher Shop ist, und ich glaube es gibt doch schon einen thread über das Handy oder?

    edit: klick