1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

n97 fake 1 zu 1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von zizou_, 7. September 2010.

1. zizou_

zizou_ New Member

0
    Handy:
    KEINS :(
    Guten tag liebe community!
    Mein vater hat sich so n handy für 80 euro geholt und hat mir gesagt dass es das n97 wäre , nur dass es gelaut war und nokia halt das handy gespeert hat, so das man nur telen und sismen kann!
    das hab ich den nicht gelaubt und hab ihm gesagt, dass es mir das schicken soll...gestern ist es angekommen und siehe da...perfete fälschung (denke ich mal) nokia nicht eingravviert und das Sym ist großgeschrieben auf den tasten
    najaaaa zum wesentlichen...die nokiakennungen *#0000# geht und jetzt habe ich keine ahnung was das für ein nokia seine soll...fake,nicht fake? fehlerware? könnt ihr mir helfen wie ich erfahren werde was ich in meiner hand halte?

mfg zizouuu

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sorry, aber wir können auch nicht sehen was Du in der Hand hälst ;). Mach mal ein paar Fotos auch vom Kleber unter dem Akku und von den Menüs. ;)

3. zizou_

zizou_ New Member

0
    Handy:
    KEINS :(
    wie lade ich fotos hoch? :S sry

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Entweder Du antwortest über "Post Reply" oder Du wählst unter der Antwortbox "Erweitert". Dann kannst Du im Menü mit der "Büroklammer" Dateien anhängen.