1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

N97 Fake Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Steffenakathepatcher, 24. Februar 2011.

1. Steffenakathepatcher

Steffenakathepatcher New Member

0
    Handy:
    SCiPhone i68+ und irgendwas anderes D:
    Hallo,

falls es schon einen Tread mit dem Thema gibt bitte ich um Vergebung da ich erst
    seid gestern in diesem Forum bin.

Ich habe derzeit ein N97 Fake hier und soll das System was derzeit angeblich auf Chinesisch sein soll (habs noch nicht laden können :S) auf Deutsch stellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: "Wie soll das gehen?"

Ich habe gerade noch die Internetseite des Herrstellers gehabt aber leider find ich die nicht mehr. Fakt ist das ein Windows Mobile drauf sein soll. (http://www.fastcardtech.com/goods-4...RT+Full+keyboard++built+GPS+WIFIFm+radio.html)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,601
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  3. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wird bei nem WM Handy wohl nicht gehen.

Hier hat schon einmal einer ein Deutsches WM ROM gesucht, der hat soweit ich weiß auch kein Glück gehabt, Problem war wohl auch in den Flashmodus zu gelangen.
    Verkäufer kontaktieren !

4. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, aber als ich darum gebeten hab, hat der support von fastcardtech mir innerhalb von 10 min bestätigt dass er mir die tage ein rom für mein handy schicken wird, kannst ja mal dein glück bei denen versuchen.

lg

5. Steffenakathepatcher

Steffenakathepatcher New Member

0
    Handy:
    SCiPhone i68+ und irgendwas anderes D:
    Gut sofern ich morgen das Auflade- sowie USBKabel erhalte werde ich gucken. Ich hoffe das fastcardtech drauf antwortet. Ich hatte eigentlich gedacht dass es möglich ist dass ihr vielleicht die gesuchte Firmware schon habt und mir aufgrund meiner Unfähigkeit die SuFu nicht gehilft hat.

6. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    sag ihnen am besten dass du ein Problem mit dem ding hast und du es zurückschicken müsstest oder ob sie dir einfach den rom schicken können damit du es selber probieren kannst

so in etwa wars bei mir auch darauf kam die antwort dass sie mir den rom schicken werden, sie müssen ihn nur bei der Fabrik anfragen und das dauert 2-3 tage