1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

n97 fake Mwmn9701 N97-WM bei EFOX

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von tunis, 8. Dezember 2009.

  1. tunis
    Offline

    tunis New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Hallo
    bin neu hier also falls ich falsch gepostet hab bitte zu entschuldigen.interessiere mich für folgendes Handy
    http://www.efox-shop.com/mobileshop...ava-Unlock-8GB-WIFI-3-0-Zoll-TOUCHSCREEN.html

    wer von euch hat erfahrungen mit dem Ding?kann das alles so wies da steht?
    und es hat windows mobil 6.1.gibt es möglichkeiten diese auf 6.5 zu aktulisieren oder vielleicht sogar ne n97 ähnlich software wie symbian drauf zu spielen?quasi das es dem original sehr nahe kommt.
    andernfalls würde ich mich auch mit WM zufreiden stellen wenn das handy sonst gut ist.Wer hat sich das ding shcon geholt und kann was dazu sagen?was sagt efox zu rückgaberecht
    vielen dank für jede Hilfe
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hey bin nicht so der nokia clone experte aber symbian wirst du nicht drauf bekommen! ich hab jedoch einen n97 clone gesehen der einen symbianclone als system drauf hatte!
     
  3. technik-harry
    Offline

    technik-harry New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hallo!

    Also ich denk mal, dass Du auf ein Windows-Handy kein Symbian draufbekommst - Upgrade auf WM 6.5 müsste gehen, dafür wirst Du noch etwas warten müssen (dürfte es momentan vermutl. nur auf Chin. geben)

    Gruß - Harry
     
  4. tunis
    Offline

    tunis New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    welches n97 fake hat den symbian drauf?
    wer kann denn was dazu sagen also was ist generell besser wm oder symbian?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gibt es nicht, soweit ich weiß.
     
  6. shitkid
    Offline

    shitkid New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GC900
    Nokla 97
    gibt es bis jetzt noch nicht, wird wohl noch länger dauern ...
     
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A