1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 mit Windows Mobile 6.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von shitkid, 13. Januar 2010.

  1. shitkid
    Offline

    shitkid New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GC900
    Nokla 97
    Schönen Guten Abend,
    hab vor einigen Tagen das (Nokla) N97 mit Windows Mobile erstanden, und meine erste frage ist gleich obs schon ein WinMobile Update auf 6.5 für das Handy gibt, die Technischen Ressourcen für 6.5 hätte es.
    Hab bis jetzt nach langem suchen noch nix im Internet gefunden, vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen?
    Ansonsten würde ich das Handy wohl oder übel abgeben ...

    liebe grüße

    shitkid

    ps: der name sagt nichts zur sache ^^
     
  2. cimbomlu15
    Offline

    cimbomlu15 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    hi das geht nicht ...
    habe mir auch bestellt warte nur noch auf das paket ...
     
  3. testing
    Offline

    testing New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N97
    ich habe ein N97 mit Symbian. Ist es möglich, eine WindowsMobilVersion draufzuspielen ????
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ganz einfach - Nein.
     
  5. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Warum ist das ein Grund, das Telefon wieder abzugeben?? Als ob der Unterschied sooooo gravierend ist . .
     
  6. shitkid
    Offline

    shitkid New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GC900
    Nokla 97
    ich komm mit der 6.5er Version einfach besser klar,
    habe selbst ein LG Viewty smart und ein HTC Magic und das N97 war eher als testobjekt gedacht, da ich vorher noch nie ein Chinaphone hatte...
     
  7. cimbomlu15
    Offline

    cimbomlu15 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    hallo das n97 clone ist super habe es auch ..mit wifi, windows mobile 6.1 ....
     
  8. SOFO
    Offline

    SOFO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Hallo,
    Interessiere mich auch für dieses Handy.
    Wie ist denn die Auflösung und die Farbanzahl des Displays? Hat es einen G-Sensor?
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  10. SOFO
    Offline

    SOFO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Danke für den Link...der ist ja klasse.
    Habe jetzt noch weiter gesucht und herausgefunden, dass es 3 Modelle gibt:
    1.Fastcardtech: 300 mhz, kein gps, 1 cam mit 2,0 mp.
    2.efox: 248 mhz, 0,3/3,2 mp (2 cams), leider nur 65536 Farben, GPS.
    3.Cect-Shop: 468 mhz (kann das sein???), 1,3/0,3 mp, 256000 Farben, GPS.
    Links:
    1
    2
    3.1/3.2
    Letzteres bietet wohl das beste Gesamtpaket. Wenn das mit den 468 Mhz stimmt und die Kamera einigermaßen brauchbare Bilder liefert, wäre es wohl optimal. Fehlt nur noch die Info, ob es einen G-Sensor hat.
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, das mit dem Sensor ist eigentlich so, mal ja mal nein, laut anderen Useren hat es den Sensor! :)

    PS: Es gibt momentan ca. 30 Versionen.... :)
     
  12. SOFO
    Offline

    SOFO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Dass es 30 Versionen gibt, hab ich mir vohrin bei Wiki durchgelesen. Aber habe jetzt 3 gefunden.
    Hat eigentlich schon einer eine Navi-Software auf den China-Handys zum Laufen gebracht?
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na, wenn Du eines mit WM nimmst, ist das ja eh kein Problem! WM erkennt in der Regel auch externe BT-GPS Empänger...bei dem aus dem Link ist ja eh auch der meist verwendete SirfStar eingebaut!

    Bei chinesischem OS wirds da schon haariger! :)
     
  14. SOFO
    Offline

    SOFO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Genau wegen der Erweiterbarkeit mit Spielen und Programmen wollte ich wenn dann eines mit Windows Mobile.

    Ich schätze mal, dass es das 3. wird, das ich gepostet habe. Muss noch nen Testbericht dazu finden.
     
  15. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das macht Sinn (mit WM) meine ich! :) Aber die WM N97 sollen taugen, was ich so gelesen habe, sollte man aber nicht die billigste Variante nehmen....dan viel Spaß beim suchen...
     
  16. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Also wir haben das N97 WM und sind wirklich ganz zu frieden! Wm ist halt ein Segen! Das Handy ist wirklich spitze! Haben es von Efox. Werd aber wahrscheinlich noch ein weisses bei CECT holen!
     
  17. SOFO
    Offline

    SOFO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Geht bei eurem N97 WM das GPS richtig? Also geht das Navigieren? Und hat es einen G-Sensor?

    Weißt du, ob das von CECT auch einen G-Sensor hat?
     
  18. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Also bei uns funktioniert das GPS sehr gut. G-Sensor hat es nicht. Der Bildschirm dreht sich aber wenn Du die Tastatur ausziehst.
     
  19. Milo
    Offline

    Milo New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-BI T780S

    i9+++
    Hab auch gerade mein Neues N97 erhalten.
    Von CECT N97 Style, so weit nicht schlecht das teil.
    Ganz ohne probleme geht es dann doch nicht.
    1. Einige Tasten gehen nicht ?
    2. Handy schaltet sich nach längeren gebrauch ab. Das ist ja eigentlich auch gut so, aber ich bekomme es nur durch Accu raus und wieder rein, wieder in betrieb. Factory Reset schon mehrfach durchgeführt.
    CECT ist auch schon angeschrieben, hat jemand von Euch eine Idee????
    Dank

    Milo

    Nachschieb.
    Nach Factory Reset, läst sich Handy auch nur mit Accu raus und wieder rein Starten.
    Jemand ein Idee??

    Milo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat Dein N97 Style Windows Mobile?