1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 mit Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von crackerman, 5. Dezember 2009.

1. crackerman

crackerman New Member

0
    Handy:
    keine
  2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich würde sagen nein ! Es ist einfach eine veraltete Hardware in ein N97 gehäuse verbaut worden und mehr nicht ! Da gibt es schönere WM Handys z.b das T5353 was viel mehr kann und hochwertiger ist. Das Handy bei efox wird keine gute verarbeitung haben. Hier der Testbericht zum t5353 http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17864

3. shitkid

shitkid New Member

0
    Handy:
    LG GC900
    Nokla 97
    nunja hab selbst einen N97 Clon und muss sagen das ich damit eigentlich recht zufrieden bin, gut kleiner Mankos an der verarbeitung gibt es, aber die sind nicht gravierend ...

4. TedPsycho

TedPsycho New Member

0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Also da muss ich definitiv was dazu sagen, da dieses Handy meine Frau hat. Die Verarbeitung ist absolut gelungen. Kein Scheppern, der Schiebemechanismus ist auch nach nun 3 Monaten immernoch absolut in Ordnung. Die Anwendungen laufen flüssig und der Touch ist super genau. Wir sind absolut zufrieden und besonders da es im Dauereinsatz ist eine absolute Empfehlung. Ich überlege mir wirklich das noch fürs Büro zu holen, da auf dem E51 Nokia die Emails echt schwer zu lesen geschweige denn zu schreiben sind. Da ist die Tastatur echt eine Bereicherung. Ich bin aber noch auf der Suche nach einem Blackberry Clone mit Windows Mobile, der würde mich ncoh mehr interessieren. (Offtopic:Wenn einer einen Tip hat, gerne per PM)

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic: ich werde die Tage über so ein Gerät berichten ;)

6. TedPsycho

TedPsycho New Member

0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    OFFTOPIC: @ColonelZap: Hervorragend, dann warte ich gebannt! OFFTOPIC Ende