1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 mit Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von crackerman, 5. Dezember 2009.

  1. crackerman
    Offline

    crackerman New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keine
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich würde sagen nein ! Es ist einfach eine veraltete Hardware in ein N97 gehäuse verbaut worden und mehr nicht ! Da gibt es schönere WM Handys z.b das T5353 was viel mehr kann und hochwertiger ist. Das Handy bei efox wird keine gute verarbeitung haben. Hier der Testbericht zum t5353 http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17864
     
  3. shitkid
    Offline

    shitkid New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GC900
    Nokla 97
    nunja hab selbst einen N97 Clon und muss sagen das ich damit eigentlich recht zufrieden bin, gut kleiner Mankos an der verarbeitung gibt es, aber die sind nicht gravierend ...
     
  4. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Also da muss ich definitiv was dazu sagen, da dieses Handy meine Frau hat. Die Verarbeitung ist absolut gelungen. Kein Scheppern, der Schiebemechanismus ist auch nach nun 3 Monaten immernoch absolut in Ordnung. Die Anwendungen laufen flüssig und der Touch ist super genau. Wir sind absolut zufrieden und besonders da es im Dauereinsatz ist eine absolute Empfehlung. Ich überlege mir wirklich das noch fürs Büro zu holen, da auf dem E51 Nokia die Emails echt schwer zu lesen geschweige denn zu schreiben sind. Da ist die Tastatur echt eine Bereicherung. Ich bin aber noch auf der Suche nach einem Blackberry Clone mit Windows Mobile, der würde mich ncoh mehr interessieren. (Offtopic:Wenn einer einen Tip hat, gerne per PM)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic: ich werde die Tage über so ein Gerät berichten ;)
     
  6. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    OFFTOPIC: @ColonelZap: Hervorragend, dann warte ich gebannt! OFFTOPIC Ende