1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

N97 mit WM und auch in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nomex, 28. Mai 2010.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    Hi

    Eigentlich habe ich mich in das N97 mit WM von efox verguckt mit GPS, aber der shop scheint ja nun tot zu sein. und auch in letzter zeit hab ich hier gelesen, das es probleme mit dem shop gibt. damals hat ich keine probleme mit dem shop mit dem n108

    nunja, nu hab ich öfters von dem hier gelesen:

    http://cect-shop.com/CECT-Smart-Schwarz--WIFI-QWERTY-Windows-Mobile-61_c3-19_p519_x2.htm

    das n97 vom cect shop. hat aber leider keinen gps empfänger. aber dafür wieder einen schnelleren cpu.

    wie kann man das auf deutsch stellen? in der beschreibung steht, das es nur englisch kann.

    hier gibts ja schon ne liste von den shops: http://www.fff.square7.ch/index.php?title=Shops

    aber da habe ich nichts gefunden bei den deutschen shops.

    oder gibts irgendwo gelich ein n97 clone mit WM auf deutsch mit gps empfänger und wlan?

    Danke :)

    EDIT: also bei ebay gefällt mir ja schon das hier:
    http://cgi.ebay.de/BRAND-NEW-CECT-N...wItem&pt=AU_Mobile_Phones&hash=item3cad5beccb
    aber da ist der preis schon etwas hoch, vielleciht möchte sich ja jemand zu dem cect äußern. sufu hat ich auch schon benutzt, abe rnicht so recht meine antwort gefunden.

    zeil ist es halt, das ich mein sony xpiria x1 verkaufe und halt so eins kaufe, um dadurch geld zu haben aber nicht an funktionen zu verzichten. (also WM 6.1 mit icq und wifi nutzen und in der uni surfen)
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=iY8lXfU1Zfs"]YouTube- N97 Windows mobile Here-Shop[/ame]
    trifft dieses video für das handy von cect zu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  2. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hat das handy keiner mehr oder wie? :(
    würd mcih über ne antwort freuen, auch wenn das thema schon öfters war, aber ich habe halt immer unterschiedliche antworten gesehen