1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

N97 mit WM6.1 von cect-shop theme probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Nomex, 7. Oktober 2010.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    Hi

    ich habe im cect-schop.com das n97 mit wm6.1 geholt.

    leider hat es als theme nur grün, blau oder rot zur auswahl. ich wohlte noch schwarz hinzufügen, aber wenn ich diese tsk datei anklicke, komm iich automatisch zur auswahlmenü der theme, aber da wird es nicht hin zugefügt.

    was mache ich denn da falssch?

    und nebenbei, am anfang ist bei dem handy immer die device.exe abgestürzt und der empfang verschwindet gerne. da war ich zu der hinsicht mit dem n108 vom fuchs zufriedener.

    Danke ^^
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Theme (tsk) Datei musst Du in den Ordner Windows auf Deinem Phone kopieren und dann kannst Du es "Today" auswählen.
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    also direkt in den ordner windows und kein unterordner ertsellen (zwecks übersicht für mehrere theme)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Direkt in den Unterordner - sonst wird es nicht gefunden.
     
  5. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Nomex

    Oder die schwarze Theme.tsk einfach in internen Speicher unter Gerät/My Documents/Persönlich reinkopieren , falls der Ordner wider Erwartens dort nicht vorhanden sein sollte einfach einen Ordner erstellen und so benennen.

    So funzte es jedenfalls auf meinem alten MDAcompact mit aufgespieltem WM6.1

    Auch unter WM6.5 hab ich die zusätzlichen .tsk's dort immer abgelegt.

    Mag zwar auch im Windows-Ordner funzen (hab ich aber noch nicht probiert, hmmm - es sind die vorinstallierten Original-tsk's ja auch dort abgelegt), aber wie bei mir ist der Aufruf zum möglichen Bearbeite/Löschen/Zufügen/etc schneller und auch leichter zu finden xD.

    Gruß Ronni
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Touch HD lief mit WM6.1 und da waren die unter Windows...
     
  7. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Schussi

    Hi my admin ... xD


    Hab ich doch auch garnicht abgestritten - siehe meiner eingeklammerten Erweiterung - nach dem "hmmm...". *gg*

    Wollte nur darauf hinweisen das es der "Einfachheit" halber betrreff späterem Auffindens auch dort funzt. Wie gesagt hatte ich meinen MDAc ja auf 6.1 & später auch 6.5 geflasht -> es funzt auch bei den My Documents/Persönlich , bzw heisst wenn ich jetzt nicht irre der Ordner dort "PRIVAT".

    Außerdem darf man auch nicht vergessen das es sich beim WM-N97 ja nicht wie beim HTC-HD um ein Original sondern einen sogenannten Chinaphone-Clone handelt - unsere chinesischen Freunde modifizieren doch manchmal ganz arg dolle und so sind auch oftmals bei "ausgeschrieben" gleichen BS diverse Unterschiede erkennbar. ER kanns doch dort probieren - wenns nicht wie gewünscht funzt kann ER doch immer noch verschieben nach WINDOWS.

    Um auf Nummero sicher zu gehen ist es natürlich immer besser dorthin zu kopieren wo auch die Themes der Grundinstallationen liegen - also in diesem Falle ja wirklich der Windowsordner.

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010