1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 oder Pinphone 3Gs!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von verwirrt, 2. August 2010.

  1. verwirrt
    Offline

    verwirrt New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo

    Also, habe jetzt 2 Handys im Auge, aber leider kann ich mich nicht entscheiden vllt könnt Ihr mir weiter Helfen :) wäre sehr nett

    1. N97:Klick
    2. Pinphone 3Gs: Klick

    Bitte bitte helft mit ..welches soll ich kaufen und warum :)

    Danke im Voraus

    Edit:
    Hallo :p

    Ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt par WM Handys empfehlen könnt? Soll auf jeden fall Wifi haben!

    Ich habe dass hier gefunden Klick aber vllt gib es bessere ..

    Umehrlich zu sein ich kann mich nicht entscheiden :( da gibts so viele handys ich komm nicht mehr kla ...

    MFG
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  2. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Sind ja 2 Welten.Musst du wissen wie wichtig dir das Tippen ist und vor allem wie.Das N97 ist denk Ich zum schreiben super,aber ich habe mich im Pin auch gut dran gewöhnt und das hat Landscape.Ich kann echt schnell schreiben.Hätt ich vorher nie geglaubt.

    Ich empfehle dir das Pin :happy:
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    765
    Handy:
    Siemens C45
    pinphone!!!!!!!!!!!
    -hat kapazitiven touch,du wirst es lieben
    -breitere community

    N97 ?????????
    -es gibt ca.25 verschiedene versionen
    -keine updatebare rom bekannt
     
  4. verwirrt
    Offline

    verwirrt New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    hehe 2 stimmern für Pin .... los leute ich will noch mehr meinungen hören :)

    danke für eure antworten
     
  5. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Hmm... Kommt halt auch wieder drauf an, was du damit machen willst...
    WM ist halt erweiterungsfähiger als die Pinphone Os, die man nur mit Java ausrüsten kann...
    Beim Pinphone bekommst du halt den besten Touch und eine super verarbeitung ;)

    Schlussendlich musst du dich entscheiden ;)
     
  6. verwirrt
    Offline

    verwirrt New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    WM Handy!

    Hallo :p

    Ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt par WM Handys empfehlen könnt? Soll auf jeden fall Wifi haben!

    Ich habe dass hier gefunden Klick aber vllt gib es bessere ..

    Umehrlich zu sein ich kann mich nicht entscheiden :( da gibts so viele handys ich komm nicht mehr kla ...

    MFG
     
  7. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Schau dir mal das heir an : VPhone

    Ist sicherlich nicht übel, wurde heir auch schon diskutiert...
    einfach mal Vphone v1 in die sufu (suchfunktion) eingeben ;)
     
  8. verwirrt
    Offline

    verwirrt New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Danke @ Finchy ... aber so ein richtgen Test war dass nicht :( mal gucken vllt kann mir noch einer was empfehlen :)