1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

N97 vs. Iphone 3G S oder LG Arena

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DUmsv82, 28. Juni 2009.

  1. DUmsv82
    Offline

    DUmsv82 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem
    Nokia 8310
    Nokia 7610
    XDA Neo
    Sony Ericsson K800i
    ASUS P526
    Cect N99 TV
    Ciphone 3G (8GB)
    Hallo (-:
    So Liebe Mobile Freunde ich brauche damal ein paar meinungen von euch und ziehe euch somit zu rate.

    Ich habe jez eine Vertrags Verlängerung und ich weiß nicht welche Handy ich nehmen soll !

    Zur auswahl stehen einmal das neue N97 was am 1.7 auf dem Markt kommt ( Laut i-net formen soll es das neue Iphone Killer sein ) Das Iphone 3G S oder das LG Arena

    Was sehr wichtig ist für mich: Schnelles I-net, GPS, Gute Cam mit Blitz, zusatz programme, leichtes sms schreiben, Video Filme Serien gucken und Spiele!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!!!!!!

    DANKE :)



    Glg
    DUmsv
     
  2. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Ich würde dir das iPhone 3GS empfehlen.
    Es hat zwar keinen Blitz,aber es macht
    trotzdem sehr gute Fotos mit der 3
    Megapixel Kamera.