1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 WM Frage zum GPS und Blitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von X-Man64, 5. April 2010.

  1. X-Man64
    Offline

    X-Man64 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E61

    Chinafon Mwmn9701 (N97)
    gekauf bei Efox
    Hallo Freunde des Chinafons!

    Ich hatte mir ein N97 WM für 134,99 bei Efox bestellt.

    Bestellt am 10.3.2010, wurde dann am 16.3.2010 verschickt. Kamm dann am 3.4.2010 an.

    Soweit sogut.

    funktioniert soweit ganz gut.

    nun möchte gerne mal das GPS testen, wie geht das?
    habe mir Navigon zum testen runtergeladen. Die Software findet kein GPS.

    Funktioniert eigendlich der Blitz an der Kamera? Beim einschalten blinken die Leds kurz auf.

    Kann aber keine Fotos mit Blitz machen. wo kann man den denn einschaten?

    hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Gruß X-Man64
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habe ich Gestern gerade gepostet. Am einfachsten geht es immer noch mit Google-Maps. Das nimmt automatisch die Voreinstellungen. Im Menü lässt sich "GPS verwenden" auswählen.
     
  3. X-Man64
    Offline

    X-Man64 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E61

    Chinafon Mwmn9701 (N97)
    gekauf bei Efox
    Hallo Schussi,

    Googel Maps furtzt nur wenn ich das w-lan anhabe und zuhause bin.

    Blitz furtzt auch nicht, kann mann in keinen menüpunkt einschalten.

    gibt es irgenwie ne möglichkeit das gps mit einer software zu testen ohne w-lan.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja sicher ;). Von Navigon gibt es zum Beispiel eine 30-Tage-Demo so weit ich weiß, mit offline Karten.