1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 WM von Efox auf deutsch stellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Nomex, 31. Mai 2010.

1. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    Guten Tag

ICh möchte mir wohl warscheinlich das handy von efox kaufen (oder vielleicht bei cect-shop) leider sind da beide handys auf englisch.

wie kann man die auf deutsch stellen? habe hier im forum schon etwas von einem programm gelesen, aber das stellt nicht viel auf deutsch um.

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also bei EFOX würd ich mal gar nix bestellen, haben momentan keinen guten RUF! Wenn es die Windows Mobile Versionen sein soll, kannst versuchen ein Deutsches ROM zu finden, wenn es die Standard China MTK Geschichte ist, wirds etwas schwerer...meist hilt nur ROM auslesen und mit viel Handarbeit neu schreiben. ich weiss auch nicht, ob es passende WM ROMs gibt....

3. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    ja, hab ich auch schon mitbekommen mit efox. letztes jahr waren die noch richtig gut.

ist das echt so kompliziert? :(
    und ich dachte es gibt ein programm, welches nur eine datei auf das handy sendet, wo es dann deutsch ist. sind die windows mobile versionen so unterschiedlich? habe ja hier ein Xpiria X1 rum liegen, wo das auch drauf ist.

4. Petteri

132
    Handy:
    das gibts auch, kostet aber was! Ausserdem gehts nicht bei allen Versionen und Hardwareeigenschaften....

5. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hm. na sowas kriegt man vielleicht auch über umwege ran ^^ wozu geld ausgeben um nur einma die sprache um zu ändern

am besten wärs, wenn jemand das schonma mit einem n97 WM von efox oder von cect-shop durchgeführt hat.

6. Petteri

132
    Handy:
    Ja klar, das ist immer das beste...aber hat glaub ich niemand.....so gut ist das Handy glaub ich auch nicht gelaufen.....