1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

N97C Treiber für Datenkabel Verbindung!?

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von carlas-doll, 16. November 2009.

  1. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    Hallo, haber versucht mein N97C über Datenkabel mit meinem PC zu verbinden, aber es funktioniert einfach nicht. Die Treiber , welche ich hier so gefunden habe scheinen nicht die passenden zu sein. Weiß jemand wie ich es hinbekomme?
     
  2. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    wieviel threads willst du den noch aufmachen?^^^also antwort steht in deinem anderen thread......läd den das handy am datenkabel? läßt sichs ausschliessen das das kabel am arsch ist?
     
  3. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    naja ich hatten halt hier nen speziellen für das n97C gedacht, in dem anderen hab ich mich bloß mal so mit reingehangen, den hab ich nich aufgemacht. Sorry. Da ich mehrere Probleme /Fragen habe, dachte ich auch, mehrere Threads im passenden Bereich.
    Datenkabel sollte funktionieren, da es auch das Kabel zum Akkuladen ist und der PC reagiert ja drauf wenn ich einstecke, genau wie auch das Handy, aber wenn der PC versucht die Hardware zu installieren findet er nicht den passenden Treiber und somit kann ich dann nicht aufs Handy zugreifen.
     
  4. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    jo bestimmt modem treiber ect, wen ein handy als hdd eingestellt wird ist es ne hdd, beim mp3 player brauchst ja auch kein treiber geh mal in verbindungssettings und schau da mal rum bei usb kenn mich leider bei dem teil ned aus aber es war bei allen orig handys von mir auch so
     
  5. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    gibts nicht in dem Sinne. Wenn ich das Kabel anstecke erscheint auf dem Handy das Menü wo man zwischen Massenspeicher (was du als HDD bezeichnet hast), Webcam und Com Port wählen kann. Wenn ich dann Massenspeicher auswähle geht trotzdem nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  6. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    liebe zeit , also da ist ja fast von nem firmware fehler auszugehen
     
  7. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    hm, das klingt aber gar nicht motivierend
     
  8. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Probier doch mal an nem anderen PC.
    Wenn möglich auch mit anderen Betriebssystemen. Vista,7, etc.
     
  9. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    na eins ist fakt ein wechseldatenträger brauch kein treiber also muß was mit deinem handy nicht stimmen, ok meine hand leg ich dafür nicht ins feuer^^^aber kanns mir wirklich nicht vorstellen das man ein treiber brauch da hier anscheinend keiner so ein handy hat schau doch mal in einem anderen forum vorbei
     
  10. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    aber wenn man nen USB Stick benutzt, den man vorher nie dran hatte, wird der doch auch erstmal installiert, somit muss da doch schon irgendwas passieren!? Ich war der Meinung, das da Treiber installiert werden, kann mich da auch täuschen. Welches andere Forum kannst du denn empfehlen?
     
  11. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    keine ahnung^^ kenn nur das hier und cifans aber schau mal ins drachenforum evtl hat da der ein oder andere das phone und hat bissel ahnung
     
  12. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    jetzt hat es zwischendrin mal geklappt, warum auch immer, habs einfach nochmal dran gemacht udn plötzlich konnte ich auf den Massenspeicher zugreifen und auch als Com Port mit der PC sync Software verbinden, beim nächsten Versuch gings dann schon wieder nicht mehr!!???? Naja immerhin ein Erfolg. Als ich mit dem PC Sync Manager verbunden war wollt ich dann gleich schnell Java Games installieren, aber es kam immer "Failed to insatll JAVA". Ich bin der Meinung, dass das Handy Java kann. Woran könnte das denn noch liegen?
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das es kein Java hat ;). Hast Du überhaupt ein Javaicon im Menü?
     
  14. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    hm, zumindest stand immer in den Beschreibungen des Handys, es hätte Java, aber das kann natürlich ne falsche Info sein. Was könnte man denn sonst an Spielen installieren, die kein Java brauchen? Ich habe noch Spiele gefunden, welche ala China Mobile Spiele angepriesen sind, mit dem Format .nes. Bekomm die aber auch nich installiert.
     
  15. tabbi
    Offline

    tabbi New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Wo gibts die PC Sync software zum Apps installieren?